WOKI-Filmpalast

Bertha-von-Suttner-Platz 1-7, 53111 Bonn, Tel. 02 28 - 97 68-2 00 (Programmansage)

Ticketkauf im Kino oder online unter: www.woki.de

Das WOKI präsentiert sich kundenfreundlich wie eh und je: Nach dem großem Umbau im Jahr 2015 verfügt das Kino nun über drei statt zwei individuell gestaltete Kinosäle, die in der Region ihresgleichen suchen. In allen drei Sälen kommt aktiver 7.1 DATASAT Digital Sound für ultimativen Kinogenuss zum Einsatz, passend zur 4K-Bildtechnik für höchste Bildschärfe.
Von A bis Z geht das WOKI auf die Wünsche seines Publikums ein: Love Seats, viel Beinfreiheit in allen Sälen, Super-Kino-Dienstage mit ermäßigten Preisen, Filmreihen mit Publikumsdiskussionen, bis zu 25 verschiedene Filme pro Woche, Sneak Previews auf Deutsch und Englisch für nur 5,99 Euro sowie jede Menge Filme in der englischen Originalversion.

Mitglieder der Theatergemeinde BONN erhalten bei Vorlage ihrer KulturCard: a) einen ermäßigten Eintrittspreis für alle neuen Filme, b) Euro 2,- Rabatt beim Kauf von Getränken, Popcorn etc. im Entree ab einem Warenwert von 6,- € pro Person.

Zur Website des Kinos

Freitag, 18.07.2014

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn