Pantheon

normal ist das nicht

Kabarett/Comedy - Martin Zingsheim

Ist etwas gut oder zumindest unabdingbar, weil es normal ist? Und warum ist es z. B. normal, auf dem Weg zur Arbeit täglich im Stau zu stehen, durch den Wald laufen, damit man wieder sitzen kann und viel Geld für teuren Cappuccino auszugeben? Martin Zingsheim regt in seinem neuen Programm „normal ist das nicht“ (Premiere am 6.10.2021 im Kölner Senftöpfchen) dazu an, angesichts von Klimawandel, Kinderarmut und Selbstausbeutung zwischen Normalität und Wahnsinn zu differenzieren. Er geht unhinterfragtem Irrsinn und sicher geglaubten Scheinwahrheiten auf die Spur.
Martin Zingsheim (*1984 in Köln) hat sich mit origineller Komik, mitreißender Musik, großem Sprachgefühl und Stimmenimitationstalent einen Namen gemacht. Er gehörte zu den Kandidaten des Prix Pantheon 2013 und wurde im Jahr 2015 mit dem Förderpreis des Deutschen Kleinkunstpreises sowie im Jahr 2016 mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.

Letzte Aktualisierung: 25.07.2021 11:01 Uhr     © 2021 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn