Haus der Springmaus

Musik! Songs aus meinem Leben

Kabarett/Comedy - Lars Reichow

Lars Reichow (*1964 in Mainz) begann seine Bühnenkarriere musikalisch: Als Posaunator ging er 1982 auf seine erste Tournee – mit Hanns-Dieter Hüsch und dessen Programm „Hagenbuch und die Musik”. Ein Musik- und Germanistikstudium, Schauspielunterricht und ein Stipendium der Richard-Wagner-Stiftung in Bayreuth erweiterten Reichows künstlerische Fähigkeiten. Seit 1992 tritt er mit Soloprogrammen auf. Neben zwei Staatsexamen wurde Reichow bereits mit zehn Kleinkunst- und Kabarettpreise ausgezeichnet, u. a. dem Deutschen Kleinkunstpreis 1997. In seinem Best of Lieder -Programm: „Musik!“ begegnen sich Reichows schönste und witzigste Lieder in einem Abendprogramm. Anekdoten im Plauderton, scharfsinnige Analysen und emotionale Songtexte wechseln sich dabei ab.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 28.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn