Haus der Springmaus

Sehr erfreut

Kabarett/Comedy - Ingolf Lück

Viele Fernsehzuschauer haben Ingolf Guenter Lück (*1958 in Bielefeld) in den 1990er Jahren als Gastgeber der „Wochenshow“ kennen gelernt, in welcher der wandlungsfähige Schauspieler, Entertainer, Kabarettist und Comedian Fernsehgeschichte schrieb. Doch sein eigentliches Zuhause ist seit fast 40 Jahren die Bühne: Auch hier zeigt er den Facettenreichtum, der in ihm steckt – von brüllend komisch bis leise und sensibel, von politisch-bissig bis comedyesk. Im Jahr 2014 wurde Lück mit dem Ehrenpreis des Deutschen Comedypreises ausgezeichnet und im Jahr 2016 mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen.
In seinem Programm „Sehr erfreut” seziert Lück charmant, aber direkt die Welt, die sich so schnell dreht, dass es sich manchmanl lohnt, stehen zu bleiben, sich umzusehen und auf die nächste Bahn zu warten.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 28.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn