Haus der Springmaus

Alice auf Anfang

Kabarett/Comedy - Alice Köfer

Alice Höfer studierte in Berlin an der Musikhochschule Jazz- & Pop-Gesang. Nachdem sie mit "Pigor & Eichhorn" und ihrer Show "Pigor & die Pigoretten" quer durchs Land tourte, war klar: Kabarett, Comedy und Kleinkunst haben es ihr angetan! Seit 2010 ist sie mit ihrer Gruppe "Vocal Recall" erfolgreich auf Kabarett- und Comedy-Bühnen unterwegs. Mit "Vocall Recall" gewann sie auch einige namhafte Preise und veröffentlichte fünf CDs. Nun begibt sie sich erstmalig auf Solopfade und will sich dabei - mal versehentlich philosophisch, mal lustig sinnentleert - den wirklich wichtigen Fragen des Lebens widmen. Natürlich werden auch jede Menge Songs erklingen in einer wilden Mischung aus destruktiver Liebeslyrik und Stadion-Pop im Garagenformat.

DruckenSpielstätteninfo

TERMINE

Momentan können wir Ihnen leider keine Termine anbieten.

Unsere Datenbank wird durchsucht.

Merkliste

Veranstaltung

Momentan befinden sich keine Einträge in Ihrer Merkliste.


Letzte Aktualisierung: 28.04.2024 21:01 Uhr     © 2024 Theatergemeinde BONN | Bonner Talweg 10 | 53113 Bonn